*
Head_Berufung

Menu
Menu
ihr potenzial ihr potenzial
Das Team Drdla Das Team Drdla
authentisches Marketing authentisches Marketing
Angebote Angebote
Ihre Webseite Ihre Webseite
Hörbuch & Co Hörbuch & Co
Web-Video Web-Video
Webseiten Webseiten
Beispiele Beispiele
Web-Video Web-Video
Web-Video Web-Video
Video Beispiele Video Beispiele
Beispiele Beispiele
Audio Beispiele Audio Beispiele
Video Beispiele Video Beispiele
Angebote/Preise Angebote/Preise
Tipps & Co Tipps & Co
Login Login
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum
Weihnacht2012

  • Frohe Weihnachten 2012
    Wir wünschen Ihnen eine Frohe Weihnacht 2012 ...
  • eues Jahr 2013
    ... und ein Gutes neues Jahr 2013

socialBookmarking

Einige Beispiele und Referenzen von Webseiten...

 

Achtung! Alle meine Webseiten werden von den BesitzerInnen selber gewartet. Das ist sehr praktisch und einfach für die UnternehmerInnen, heißt aber auch, dass die Seiten sich permanent verändern und dann manchmal nicht ganz so aussehen, wie wir sie erarbeitet haben.

 

www.sternvilla.com

Die Sternvilla ist ein Seminar und Gesundheitszentrum in Bad Tatzmannsdorf. Es ist edel, sehr hochwertig, strahlt Ruhe und Ästhetik aus. Die PartnerInnen und TeammitgliederInnen sind durch die Bank wunderbare Menschen und sehr kompetent. Die Anforderung war diesen Eindruck auch über die Webseite zu vermitteln. Diese Webseite hat auch einen internen Bereich für das Team, über das viel Organisation und Verwaltung abgenommen wird.

Die Grafik, Logo und Basisentwurf des Skin (=Gesamtheit aller grafischer Informationen der Webseite) wurde von Martina Sifkovits erstellt. Die Unterseiten habe ich erstellt, angepasst an das Gesamtkonzept.

 

www.marianne-buchegger.at

Anforderungen: Marianne bietet eigene Dienstleistungen an und hat gleichzeitig den Versand von Kamasha für Österreich übernommen. Die Seite von Kamasha existiert schon und sollte zwar verbunden sein, sich aber dennoch voneinander unterscheiden. Die Grafik (außer Logo) hat ihr potenzial übernommen. Außerdem habe ich mit Marianne ein Interview geführt und auf die Webseite gestellt, in dem jeder sie und ihr Angebot gut kennen lernen kann. Einige Referenzen von KundInnen von ihr habe ich auch als mp3 aufgenommen und sind (mit Foto) auf der Webseite zu hören.

 

www.symbolaufstellung.com

Anforderungen: ein kleiner Shop, (insgesamt 3) Filme, ein buntes, fröhliches Aussehen - passend zu den Farbsymbol Aufstellungen, Newsletter selber verschicken können und eine gut funktionierende Adressdatenbank. Die Webseite sollte einfach gehalten sein, wenig Text.
In diesem Fall stammt die gesamte Grafik von mir: von den Produkten, die Pakete, einfach alles...
Auch die Zusammenstellung und Gesatltung der Pakete ist in einem Beratungsgesproch mit mir entstanden im Laufe der Erarbeitung der Filme.

Roswitha Posch hat die Getreide Essenzen entwickelt und damit schon eine eigene gut funktionierende Webseite (www.getreide-essenzen.com). Ihr Webmaster ist allerdings nach Dubai übersiedelt und obwohl er auch online einiges bearbeitet, wollte sie ihre neuen Produkte mit einer Webmasterin vor Ort machen. Auf Fall habe ich im Zuge der Erarbeitung der Filme und Webseite Ihre Produkte sehr gut kennen gelernt - und ich bin Fan geworden. Meiner Ansicht nach sollte jede/r zu Hause die Symbolaufstellung am PC haben und sich Affirmationstafeln selber erstellen können!

www.vulcania-coaching.at (Achtung: die Kundin ändert im Moment gerade vollständig ihre Produktpalette. Daher hat sie die Webseite blind geschaltet, bis sie alle Änderungen durchgeführt hat.)

Anforderungen: Waltraud Neubauer ist Lebens- und Sozialberaterin und will sich mit Ihrem Wissen und Können hauptsächlich an Männer richten. Sie hat ein großes Online-Angebot und beratet auch per Email, Chat und Telefon. Ihre Webseite soll edel wirken. Außerdem will sie Rechnungen per PayPal abwickeln können und aktiv Marketing über die Webseite betreiben können. Ihre Firma soll über die Webseite verwaltbar sein.

Wir haben bei dieser Webseite mit einer außergewöhnlich guten und exzellenten Grafikerin zusammen gearbeitet, Martina Sifkovits. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Aber schauen Sie selbst!

 

www.bamboo-spirit.at

Anforderungen am Start des Projekts: April Fasching ist die Besitzerin eines Cafes in Oberwart und will dieses Cafe beleben und ausweiten. Deshalb spezialisiert sie sich auf Themen bezüglich Spiritualität, Bewußtseinserweiterung und Gesundheit und macht aus Ihrem Cafe ein Seminarcafe. Die Anmeldung soll über die Webseite laufen können. Die Webseite soll als Plattform für die ReferentInnen fungieren und ein Angebot schaffen, das nicht örtlich auf das Cafehaus in Oberwart begrenzt ist. Die Abrechnung der ReferentInnen (Abo-Zahlungen) sollen über die Webseite automatisiert laufen.

Die grafischen Arbeiten wurden komplett von "ihr potenzial" durchgeführt.

Aktuell: Das Cafe wurde geschlossen und statt dessen ist Bamboo-Spirit eine Internetplattform. Die Webseite, wie sie jetzt aufgebaut ist, wird von einem anderen Webmaster gewartet. Er ist Partner von Bamboo-Spirit und am Ergebnis beteiligt, also macht er auch alle entsprechenden Arbeiten.
 

 

www.leben-ist-veraenderung

Anforderungen: Christian Tendl ist Schamane und will seinen Auftritt im Internet professionalisieren. Für Ihn ist die Adressdatenbank wichtig, die Seminaranmeldung und der Veranstaltungskalender. Aber er will im Moment noch keine Verwaltung seiner Firma über die Webseite.

Die grafischen Arbeiten wurden von "ihr potenzial" erstellt.

 

www.das-herzdenken.at

Meine eigene Webseite mit meinen spirituellen Angeboten: Channeling, Channel-Abo, Seminar: "Turn your light on...", etc.

Sie hat einen Bereich, der nur für registrierte KundInnen zugänglich ist. Dort können mp3's (Channelings) heruntergeladen werden. Sie sind zeitlich begrenzt verfügbar (genau 1 Monat). Über die regelmäßig hochgeladenen mp3's werde die KundInnen per Newsletter, der automatisch zur vorher eingerichteten Zeit geschickt wird, informiert. Hier ist natürlich auch die komplette Grafik von ihr potenzial erstellt worden.
 

 

www.lucia-pahr.at

Anforderungen: eine Webseite, die ihre Dienstleistungen sehr knapp darstellt. Plus zwei Filme (ohne Ton) wurden von mir in die Webseite eingebaut.

Das grafische Basiskonzept ist von ihrem Grafiker (sehr ansprechend, ich kenne allerdings nur diese eine Arbeit von ihm), die dazupassenden Bilder und Filme habe ich mit Lucia Pahr gemeinsam ausgesucht. Die Filme hat ebenfalls ihr potenzial geschnitten und angepasst.

 

www.oliver-kurien.at

Bei dieser Webseite ist alles von ihr potenzial gestaltet, Logo, Grafik, und die Webseite. Wunsch war eine klare, einfache Webseite.

 

 

 

 

www.bynana.at

Anforderungen: die Präsentation entzückend gestrickter Babykleidung. Die Kundin ist Pensionistin und lebt damit einen Lebenstraum.

 

 

 

www.zapfel.at

Hier war eine Erneuerung der alten Webseite gewünscht - Zapfel Haustechnik sollte vereinfacht werden, eine klare Gestaltung und ansprechend gestaltet werden.

 

 

 

 
   

 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail